Ein Gruppenbild, das die AWO Brückenbauer zeigt

Brückenbauer Freudenberg

Unterstützung in schwierigen Situationen

Die Brückenbauer helfen bei Fragen und Problemen.
Sie sind neutral und hören zu.

Sie unterstützen bei:

  • Arbeitslosigkeit,
  • Problemen mit Ämtern,
  • Sozialleistungen (zum Beispiel Wohngeld oder Kindergeld),
  • Schwierigkeiten mit dem Arbeitgeber oder Vermieter,
  • Geldproblemen.

Wie helfen die Brückenbauer?

Sie helfen dabei:

  • die richtige Anlaufstelle zu finden,
  • Anträge zu verstehen und auszufüllen,
  • Bescheide zu prüfen,
  • Widersprüche oder Kündigungen zu schreiben.

Die Ansprechpartnerin

Erika Brauhardt hat viel Erfahrung.
Sie kennt sich mit Sozialleistungen aus.
Sie hilft ehrenamtlich und berät Menschen.

Termine

Eine Beratung gibt es nur mit Termin.
Bitte vorher anrufen und einen Termin vereinbaren.

Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.

AWO Bürgerservice Brückenbauer Freudenberg

Schulstraße 7
57258 Freudenberg
Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.

AWO Bürgerservice Brückenbauer Freudenberg

Schulstraße 7
57258 Freudenberg

Brückenbauer Freudenberg

Unterstützung in schwierigen Situationen

Die Brückenbauer helfen bei Fragen und Problemen.
Sie sind neutral und hören zu.

Sie unterstützen bei:

  • Arbeitslosigkeit,
  • Problemen mit Ämtern,
  • Sozialleistungen (zum Beispiel Wohngeld oder Kindergeld),
  • Schwierigkeiten mit dem Arbeitgeber oder Vermieter,
  • Geldproblemen.

Wie helfen die Brückenbauer?

Sie helfen dabei:

  • die richtige Anlaufstelle zu finden,
  • Anträge zu verstehen und auszufüllen,
  • Bescheide zu prüfen,
  • Widersprüche oder Kündigungen zu schreiben.

Die Ansprechpartnerin

Erika Brauhardt hat viel Erfahrung.
Sie kennt sich mit Sozialleistungen aus.
Sie hilft ehrenamtlich und berät Menschen.

Termine

Eine Beratung gibt es nur mit Termin.
Bitte vorher anrufen und einen Termin vereinbaren.