
Interdisziplinäre Frühförderung und Entwicklungsberatung - IFE


Frühförderung und Entwicklungsberatung
Hilfe für Kinder und Eltern
Wir helfen Kindern mit Behinderung.
Wir helfen auch Kindern, die sich nicht gut entwickeln.
Unser Angebot ist für Kinder von der Geburt bis zur Schule.
Wann helfen wir?
Wenn ein Kind:
- schwer ins Leben gestartet ist,
- sich unsicher bewegt oder wenig spricht,
- keine anderen Kinder zum Spielen sucht,
- immer unruhig ist oder schlecht schläft,
- in der KiTa Probleme hat,
- schnell wütend wird.
Wie helfen wir?
Am Anfang schauen wir uns die Entwicklung des Kindes genau an.
Unsere Fachkräfte erstellen einen Förderplan.
Die Frühförderung ist spielerisch und genau auf das Kind abgestimmt.
Wir bieten:
- heilpädagogische Frühförderung,
- interdisziplinäre Frühförderung (abgestimmt mit anderen Fachleuten).
Wichtig:
Die Förderung ist kostenlos.
Aber sie muss vorher beantragt werden.
Wir beraten Sie dazu gerne!
Gefördert durch:

Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.
AWO Frühförderung
Friedrichstraße 10057072 Siegen
