Reiseangebot Reisen mit Herz

AWO Reisen mit Herz

Mit uns wird Urlaub wirklich die wunderbarste Zeit im Jahr

Wir bieten Gruppenreisen für ältere Menschen an.
Es gibt Tagesausflüge und längere Reisen.
Man kann ans Meer oder in die Berge fahren.
Unsere Reisen sind in einer netten Gruppe.
Aber es gibt auch Zeit für eigene Unternehmungen.

Unsere Reisebegleiter

Bei jeder Reise sind ehrenamtliche Begleiter dabei.
Sie helfen den Gästen und planen Aktivitäten.
Sie kümmern sich um einen schönen und reibungslosen Urlaub.
Sie haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche.

Unser Reisekatalog

Kurz vor Weihnachten gibt es den neuen Reisekatalog.
Er kann jederzeit bestellt werden.
Wir beraten auch gerne persönlich zu unseren Reisen.

Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.

AWO Reisen mit Herz

Koblenzer Straße 138
57072 Siegen