Gebäude KiTa Erndtebrück

AWO KiTa Erndtebrück

Klein aber fein

Klein, aber fein
Unsere KiTa ist die kleinste in Erndtebrück.
Wir haben eine Gruppe mit 26 Plätzen.

Unsere Arbeit mit den Kindern
Wir hören den Kindern zu.
Wir nehmen ihre Ideen ernst.
Gemeinsam setzen wir die Ideen um.
So entsteht eine vertrauensvolle Beziehung.

Jedes Kind ist einzigartig
Jedes Kind hat eigene Wünsche und Bedürfnisse.
Jedes Kind soll sich wohlfühlen.
Jedes Kind darf sich in seinem eigenen Tempo entwickeln.

Wichtige Bezugspersonen
Unsere Erzieherinnen und Erzieher sind für die Kinder da.
Sie sind auch für die Eltern da.
Sie hören zu und helfen bei Fragen oder Sorgen.

Eingewöhnung und Zusammenarbeit
Kinder brauchen Zeit, um sich an die KiTa zu gewöhnen.
Deshalb gibt es bei uns eine sanfte Eingewöhnung.
Eltern können in dieser Zeit dabei sein.
Wir arbeiten eng mit den Eltern zusammen.

Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.

AWO KiTa Erndtebrück

Siegener Straße 23
57339 Erndtebrück

Öffnungszeiten:

Montag:07:30-15:00Dienstag:07:30-15:00Mittwoch:07:30-14:30Donnerstag:07:30-14:30Freitag:07:30-13:30
Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.

AWO KiTa Erndtebrück

Siegener Straße 23
57339 Erndtebrück

Öffnungszeiten:

Montag:07:30-15:00Dienstag:07:30-15:00Mittwoch:07:30-14:30Donnerstag:07:30-14:30Freitag:07:30-13:30

Klein aber fein

Klein, aber fein
Unsere KiTa ist die kleinste in Erndtebrück.
Wir haben eine Gruppe mit 26 Plätzen.

Unsere Arbeit mit den Kindern
Wir hören den Kindern zu.
Wir nehmen ihre Ideen ernst.
Gemeinsam setzen wir die Ideen um.
So entsteht eine vertrauensvolle Beziehung.

Jedes Kind ist einzigartig
Jedes Kind hat eigene Wünsche und Bedürfnisse.
Jedes Kind soll sich wohlfühlen.
Jedes Kind darf sich in seinem eigenen Tempo entwickeln.

Wichtige Bezugspersonen
Unsere Erzieherinnen und Erzieher sind für die Kinder da.
Sie sind auch für die Eltern da.
Sie hören zu und helfen bei Fragen oder Sorgen.

Eingewöhnung und Zusammenarbeit
Kinder brauchen Zeit, um sich an die KiTa zu gewöhnen.
Deshalb gibt es bei uns eine sanfte Eingewöhnung.
Eltern können in dieser Zeit dabei sein.
Wir arbeiten eng mit den Eltern zusammen.