Gebäude KiTa Kredenbach

AWO KiTa Kredenbach

Kinder am Esstisch
Kinder spielen in der Natur
Kind hangelt auf Baumhaus
Kinder auf Baumhaus

Vertiefendes Lernen im Spiel

Unsere KiTa liegt in der Natur.
Wir betreuen 65 Kinder in drei Gruppen.
Die Kinder sind zwischen 2 Jahren und dem Schulalter.

Kinder lernen beim Spielen.
Zum Beispiel durch Bewegung, Singen oder kreative Angebote.
Auch Naturwissenschaften sind ein Teil unseres Alltags.

Unser Tagesablauf

Unser Tagesablauf ist kindgerecht.
Feste Routinen geben den Kindern Sicherheit.

Unsere Erzieherinnen beobachten die Kinder genau.
So können sie die Entwicklung der Kinder begleiten.
Jedes Kind wird individuell gefördert.
Kinderschutz ist uns besonders wichtig.

Betreuungszeiten

  • 45 Stunden: Montag – Freitag, 07:00 – 16:00 Uhr
  • 35 Stunden: Montag – Freitag, 07:00 – 14:00 Uhr

Besondere Angebote

Wir haben einen Förderverein.
Eltern helfen bei Veranstaltungen mit.
Der Verein ermöglicht besondere Förderangebote für die Kinder.

Schülerinnen und Schüler können bei uns ein Praktikum machen.

Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.

AWO KiTa Kredenbach

Martinshardtstraße 16
57223 Kreuztal

Öffnungszeiten:

Montag:07:00-16:00Dienstag:07:00-16:00Mittwoch:07:00-16:00Donnerstag:07:00-16:00Freitag:07:00-16:00
Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.

AWO KiTa Kredenbach

Martinshardtstraße 16
57223 Kreuztal

Öffnungszeiten:

Montag:07:00-16:00Dienstag:07:00-16:00Mittwoch:07:00-16:00Donnerstag:07:00-16:00Freitag:07:00-16:00
Kinder am Esstisch
Kinder spielen in der Natur
Kind hangelt auf Baumhaus
Kinder auf Baumhaus

Vertiefendes Lernen im Spiel

Unsere KiTa liegt in der Natur.
Wir betreuen 65 Kinder in drei Gruppen.
Die Kinder sind zwischen 2 Jahren und dem Schulalter.

Kinder lernen beim Spielen.
Zum Beispiel durch Bewegung, Singen oder kreative Angebote.
Auch Naturwissenschaften sind ein Teil unseres Alltags.

Unser Tagesablauf

Unser Tagesablauf ist kindgerecht.
Feste Routinen geben den Kindern Sicherheit.

Unsere Erzieherinnen beobachten die Kinder genau.
So können sie die Entwicklung der Kinder begleiten.
Jedes Kind wird individuell gefördert.
Kinderschutz ist uns besonders wichtig.

Betreuungszeiten

  • 45 Stunden: Montag – Freitag, 07:00 – 16:00 Uhr
  • 35 Stunden: Montag – Freitag, 07:00 – 14:00 Uhr

Besondere Angebote

Wir haben einen Förderverein.
Eltern helfen bei Veranstaltungen mit.
Der Verein ermöglicht besondere Förderangebote für die Kinder.

Schülerinnen und Schüler können bei uns ein Praktikum machen.