AWO Kita Lohstraße

AWO KiTa Lohstraße Kreuztal

Erzieherin mit Kinder
Kinder der AWO Kita Lohstraße

Bewegung für besondere Entwicklung

Unsere KiTa hat eine Gruppe.
Hier sind bis zu 22 Kinder.
Die Kinder sind zwischen 2 und 6 Jahren alt.

Unsere Erzieherinnen haben viel Erfahrung.
Kleine und große Kinder sind zusammen in einer Gruppe.
So lernen sie viel voneinander.
Die älteren Kinder helfen den jüngeren Kindern.
Das fördert die Sprache und das soziale Miteinander.

Bewegung ist uns wichtig

Wir sind ein Bewegungskindergarten.
Der Landessportbund hat uns dafür ausgezeichnet.
Wir bieten viele Bewegungsangebote an.
Jedes Kind wird individuell gefördert.

Kinder haben einen großen Bewegungsdrang.
Wir geben ihnen genug Platz zum Toben und Spielen.
So lernen die Kinder ihren Körper gut kennen.

Bei uns spielen alle Kinder zusammen.
Starke und schwächere Kinder helfen sich gegenseitig.
Unsere Bewegungslandschaften fördern jedes Kind auf seine Weise.

Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.

AWO KiTa Lohstraße Kreuztal

Lohstraße 29
57223 Kreuztal

Öffnungszeiten:

Montag:07:00-16:15Dienstag:07:00-16:15Mittwoch:07:00-16:15Donnerstag:07:00-16:15Freitag:07:00-15:00
Portrait Aline Rempe

Aline Rempe

Leitung

Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.

AWO KiTa Lohstraße Kreuztal

Lohstraße 29
57223 Kreuztal

Öffnungszeiten:

Montag:07:00-16:15Dienstag:07:00-16:15Mittwoch:07:00-16:15Donnerstag:07:00-16:15Freitag:07:00-15:00
Portrait Aline Rempe

Aline Rempe

Leitung

Erzieherin mit Kinder
Kinder der AWO Kita Lohstraße

Bewegung für besondere Entwicklung

Unsere KiTa hat eine Gruppe.
Hier sind bis zu 22 Kinder.
Die Kinder sind zwischen 2 und 6 Jahren alt.

Unsere Erzieherinnen haben viel Erfahrung.
Kleine und große Kinder sind zusammen in einer Gruppe.
So lernen sie viel voneinander.
Die älteren Kinder helfen den jüngeren Kindern.
Das fördert die Sprache und das soziale Miteinander.

Bewegung ist uns wichtig

Wir sind ein Bewegungskindergarten.
Der Landessportbund hat uns dafür ausgezeichnet.
Wir bieten viele Bewegungsangebote an.
Jedes Kind wird individuell gefördert.

Kinder haben einen großen Bewegungsdrang.
Wir geben ihnen genug Platz zum Toben und Spielen.
So lernen die Kinder ihren Körper gut kennen.

Bei uns spielen alle Kinder zusammen.
Starke und schwächere Kinder helfen sich gegenseitig.
Unsere Bewegungslandschaften fördern jedes Kind auf seine Weise.