Gebäude SportKiTa Netphen

AWO SportKiTa Netphen

Kinder klettern am Klettergerüst
Kinder klettern an Sprossenwand
SportKita Netphen von aussen
SportKita Netphen von aussen

Sportlich stark – stark durch Sport

Unsere SportKiTa Netphen (SpoKiNe) hat 65 Plätze.
Die Kinder sind zwischen 2 und 6 Jahren alt.
Unser Konzept ist einzigartig in Netphen.
Wir fördern Bewegung und sportliche Aktivitäten im Alltag.

Unser Konzept

Kinder haben einen großen Bewegungsdrang.
Bei uns können sie ihre motorischen Fähigkeiten entwickeln.
Sie lernen durch Bewegung, Spiel und Sport.
Unser Ziel ist:

  • Kinder stark und selbstständig machen
  • Freude an Bewegung vermitteln
  • Soziale und kreative Fähigkeiten fördern

Unsere Umgebung

Unsere KiTa liegt im Grünen.
Der nahe Wald bietet viele Ausflugsmöglichkeiten.
Ganz in der Nähe gibt es einen Reiter- und Bauernhof.
Dort erleben die Kinder Tiere und Natur hautnah.

Unsere Arbeit

Wir arbeiten mit viel Herz und Fachwissen.
Unsere Angebote verbinden Bewegung, Spiel und Lernen.
Kinder können sich austoben und Neues entdecken.
So fördern wir ihre körperliche und geistige Entwicklung.

Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.

AWO SportKiTa Netphen

An der Obernau 18
57250 Netphen

Öffnungszeiten:

Montag:07:00-16:00Dienstag:07:00-16:00Mittwoch:07:00-16:00Donnerstag:07:00-16:00Freitag:07:00-16:00

Nele Buchen

Leitung

Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.

AWO SportKiTa Netphen

An der Obernau 18
57250 Netphen

Öffnungszeiten:

Montag:07:00-16:00Dienstag:07:00-16:00Mittwoch:07:00-16:00Donnerstag:07:00-16:00Freitag:07:00-16:00

Nele Buchen

Leitung

Kinder klettern am Klettergerüst
Kinder klettern an Sprossenwand
SportKita Netphen von aussen
SportKita Netphen von aussen

Sportlich stark – stark durch Sport

Unsere SportKiTa Netphen (SpoKiNe) hat 65 Plätze.
Die Kinder sind zwischen 2 und 6 Jahren alt.
Unser Konzept ist einzigartig in Netphen.
Wir fördern Bewegung und sportliche Aktivitäten im Alltag.

Unser Konzept

Kinder haben einen großen Bewegungsdrang.
Bei uns können sie ihre motorischen Fähigkeiten entwickeln.
Sie lernen durch Bewegung, Spiel und Sport.
Unser Ziel ist:

  • Kinder stark und selbstständig machen
  • Freude an Bewegung vermitteln
  • Soziale und kreative Fähigkeiten fördern

Unsere Umgebung

Unsere KiTa liegt im Grünen.
Der nahe Wald bietet viele Ausflugsmöglichkeiten.
Ganz in der Nähe gibt es einen Reiter- und Bauernhof.
Dort erleben die Kinder Tiere und Natur hautnah.

Unsere Arbeit

Wir arbeiten mit viel Herz und Fachwissen.
Unsere Angebote verbinden Bewegung, Spiel und Lernen.
Kinder können sich austoben und Neues entdecken.
So fördern wir ihre körperliche und geistige Entwicklung.