Unsere Schatzkammer

Kunterbunt - für Groß und Klein

Willkommen in unserer Schatzkammer!

Die Schatzkammer in Neunkirchen-Struthütten ist ein besonderer Laden.
Hier gibt es Second-Hand-Sachen.
Das bedeutet: gebrauchte, aber gut erhaltene Kleidung und Dinge.
Unser Laden ist ein Treffpunkt für die Gemeinschaft.
Er wird von freiwilligen Helfern mit viel Herz geführt.

Was gibt es in der Schatzkammer?

  • Kleidung für Damen, Herren und Kinder
  • Spielzeug
  • Schuhe
  • Accessoires
  • Haushaltswaren.

Nachhaltigkeit – Gut für die Umwelt

Wir wollen Dinge wiederverwenden.
Man kann gut erhaltene Kleidung und Schuhe spenden.
So helfen wir der Umwelt und vermeiden Müll.

Diese Dinge nehmen wir nicht an:

  • Lebensmittel
  • Windeln
  • medizinische Geräte
  • Elektrogeräte
  • Verbandsmaterial
  • stark abgenutzte Schuhe
  • Seifenartikel
  • Bücher
  • Bürsten.

Mitmachen und helfen!

Wir suchen freiwillige Helfer.
Man kann beim Sortieren, Verkaufen oder Beraten helfen.
Wer mitmachen will, kann sich melden bei:

Erika Grau (Schatzkammer)
oder
Monika Jung-Bieker (AWO Ehrenamtsagentur)
Telefon: 0271/3386-167
E-Mail: m.jung-bieker@awo-siegen.de

Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.

AWO Schatzkammer

Malscheider Weg 2a
57290 Neunkirchen

Öffnungszeiten

  • Montag: 10:00 - 12:00
  • Dienstag: 10:00 - 12:00
  • Mittwoch: 14:00 - 16:00
  • Donnerstag: 10:00 - 12:00
  • Freitag: 14:00 - 16:00 

Erika Grau

0176/45728805