
Unsere Schatzkammer




Kunterbunt - für Groß und Klein
Willkommen in unserer Schatzkammer!
Die Schatzkammer in Neunkirchen-Struthütten ist ein besonderer Laden.
Hier gibt es Second-Hand-Sachen.
Das bedeutet: gebrauchte, aber gut erhaltene Kleidung und Dinge.
Unser Laden ist ein Treffpunkt für die Gemeinschaft.
Er wird von freiwilligen Helfern mit viel Herz geführt.
Was gibt es in der Schatzkammer?
- Kleidung für Damen, Herren und Kinder
- Spielzeug
- Schuhe
- Accessoires
- Haushaltswaren.
Nachhaltigkeit – Gut für die Umwelt
Wir wollen Dinge wiederverwenden.
Man kann gut erhaltene Kleidung und Schuhe spenden.
So helfen wir der Umwelt und vermeiden Müll.
Diese Dinge nehmen wir nicht an:
- Lebensmittel
- Windeln
- medizinische Geräte
- Elektrogeräte
- Verbandsmaterial
- stark abgenutzte Schuhe
- Seifenartikel
- Bücher
- Bürsten.
Mitmachen und helfen!
Wir suchen freiwillige Helfer.
Man kann beim Sortieren, Verkaufen oder Beraten helfen.
Wer mitmachen will, kann sich melden bei:
Erika Grau (Schatzkammer)
oder
Monika Jung-Bieker (AWO Ehrenamtsagentur)
Telefon: 0271/3386-167
E-Mail: m.jung-bieker@awo-siegen.de
Öffnungszeiten
- Montag: 10:00 - 12:00
- Dienstag: 10:00 - 12:00
- Mittwoch: 14:00 - 16:00
- Donnerstag: 10:00 - 12:00
- Freitag: 14:00 - 16:00
Erika Grau