AWO Ortsvereine
Treffpunkt für Menschen verschiedener Generationen
Unser Kreisverband hat 12 Ortsvereine.
Diese sind in den Landkreisen Siegen-Wittgenstein und Olpe.
Die Ehrenamtlichen helfen Menschen in jedem Alter.
Wichtig ist das Miteinander.
Sie kümmern sich um Begegnungsstätten.
Sie planen viele Aktivitäten.
Zum Beispiel Musik, Singen, Schwimmen und Wandern.
Oder Kaffeetrinken, Spielen und Handarbeiten.
Es gibt noch viele weitere Angebote.
Für jede und jeden ist etwas dabei.