Lebendige Gemeinschaft mit vielfältigen Aktivitäten
Gemeinschaft erleben – viele Angebote für alle
Unser Ortsverein hilft auf viele Arten.
Wichtig ist immer der Mensch.
Unser Angebot ist bunt und für jedes Alter.
Unsere aktuellen Aktivitäten:
Senioren-Café
Mittwochs und donnerstags, 14:30 – 17:00 Uhr
Ort: Haus des Gastes
Kontakt: Annegret Wick, Tel. 02752 7459
Senioren-Sicherheitsberatung
Termine nach Vereinbarung
Kontakt: Volker Möhl, Tel. 0170 6348501
Halbtagsfahrten
Kontakt: Annegret Wick, Tel. 02752 7459
Haben Sie Fragen oder Wünsche?
Dann rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei!
Wir suchen immer Ehrenamtliche.
Haben Sie Lust mitzumachen?
Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.