Unser Verein macht viele Angebote

Unser Verein hilft ehrenamtlich.
Das bedeutet: Die Menschen arbeiten freiwillig und ohne Geld.

Wir haben viele Angebote:

  • Sie können mit anderen Menschen Kaffee trinken.
  • Sie können Kuchen essen.
  • Sie können sich unterhalten.
  • Sie können neue Menschen kennenlernen.
  • Sie können gemeinsame Ausflüge planen.

Unser Team freut sich auf Sie!

Unser Verein macht bei Festen mit

Unser Verein hilft bei Festen in Freudenberg:

  • Wir machen ein Kinderfest in den Ferien.
  • Wir verkaufen Weihnachts-Sachen auf dem Weihnachts-Markt.
  • Wir helfen bei einem Projekt für ältere Menschen.

Unsere Begegnungs-Stätte

Sie finden uns hier:
Schulstraße 7, Freudenberg

Unsere Angebote

  • Wander-Gruppe „Wandern mit Klaus“
    Jeden Dienstag um 9.30 Uhr.
    Leitung: Klaus Ludwig, Tel. 02734 8261
  • Volkslieder-Gruppe
    Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr.
    Leitung: Doris Krenzer
    Kontakt: Petra Diederichs, Tel. 02734 3479
  • Gymnastik-Gruppe „Fit ab 65“
    Jeden Mittwoch von 10.00 bis 11.30 Uhr.
    Leitung: Petra Diederichs, Tel. 02734 3479
  • Handarbeits- und Schwätz-Gruppe
    Jeden Donnerstag von 9.30 bis 11.30 Uhr.
    Leitung: Michaela Jung, Tel. 02734 572017
  • Freizeit-Treff für alle Menschen
    Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 18.00 bis 20.00 Uhr.
    Leitung: Regina Bachmann, Tel. 0160 97575523
    Elke Schönherr und Hermann Nimmert helfen mit.
  • Gruppe „Na und“ für Eltern mit behinderten Kindern
    Kontakt: Bettina Schomers, Tel. 02734 478218
Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.

AWO Ortsverein Freudenberg

Schulstraße 7
57258 Freudenberg
AWO Horst Uebach

Horst Uebach

stuhue@t-online.de

Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.

AWO Ortsverein Freudenberg

Schulstraße 7
57258 Freudenberg
AWO Horst Uebach

Horst Uebach

stuhue@t-online.de

Unser Verein macht viele Angebote

Unser Verein hilft ehrenamtlich.
Das bedeutet: Die Menschen arbeiten freiwillig und ohne Geld.

Wir haben viele Angebote:

  • Sie können mit anderen Menschen Kaffee trinken.
  • Sie können Kuchen essen.
  • Sie können sich unterhalten.
  • Sie können neue Menschen kennenlernen.
  • Sie können gemeinsame Ausflüge planen.

Unser Team freut sich auf Sie!

Unser Verein macht bei Festen mit

Unser Verein hilft bei Festen in Freudenberg:

  • Wir machen ein Kinderfest in den Ferien.
  • Wir verkaufen Weihnachts-Sachen auf dem Weihnachts-Markt.
  • Wir helfen bei einem Projekt für ältere Menschen.

Unsere Begegnungs-Stätte

Sie finden uns hier:
Schulstraße 7, Freudenberg

Unsere Angebote

  • Wander-Gruppe „Wandern mit Klaus“
    Jeden Dienstag um 9.30 Uhr.
    Leitung: Klaus Ludwig, Tel. 02734 8261
  • Volkslieder-Gruppe
    Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr.
    Leitung: Doris Krenzer
    Kontakt: Petra Diederichs, Tel. 02734 3479
  • Gymnastik-Gruppe „Fit ab 65“
    Jeden Mittwoch von 10.00 bis 11.30 Uhr.
    Leitung: Petra Diederichs, Tel. 02734 3479
  • Handarbeits- und Schwätz-Gruppe
    Jeden Donnerstag von 9.30 bis 11.30 Uhr.
    Leitung: Michaela Jung, Tel. 02734 572017
  • Freizeit-Treff für alle Menschen
    Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 18.00 bis 20.00 Uhr.
    Leitung: Regina Bachmann, Tel. 0160 97575523
    Elke Schönherr und Hermann Nimmert helfen mit.
  • Gruppe „Na und“ für Eltern mit behinderten Kindern
    Kontakt: Bettina Schomers, Tel. 02734 478218