Gemeinsam Vielfalt erleben

Unser Verein ist eine lebendige Gemeinschaft.
Viele Menschen helfen hier ehrenamtlich mit.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.
Möchten Sie auch mitmachen?

Wo treffen wir uns?

Rosterstr. 186, Siegen

Unsere Angebote

Gemütliches Kaffeetrinken

  • Jeden 4. Montag im Monat
  • Ab 14:30 Uhr in der Begegnungsstätte

Wandern und Nordic Walking

  • Jeden Mittwoch ab 9:00 Uhr
  • Treffpunkt: Wanderparkplatz Rosterstraße

Kegeln

  • Nach Terminabsprache

Dart spielen

  • Verschiedene Spielarten wie 501 Master Out und Cricket
  • Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr
  • In der Kneipe „Alte Post“

Haben Sie Interesse?
Dann melden Sie sich bei uns oder kommen Sie vorbei!

Gemeinsam Vielfalt erleben

Unser Verein ist eine lebendige Gemeinschaft.
Viele Menschen helfen hier ehrenamtlich mit.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.
Möchten Sie auch mitmachen?

Wo treffen wir uns?

Rosterstr. 186, Siegen

Unsere Angebote

Gemütliches Kaffeetrinken

  • Jeden 4. Montag im Monat
  • Ab 14:30 Uhr in der Begegnungsstätte

Wandern und Nordic Walking

  • Jeden Mittwoch ab 9:00 Uhr
  • Treffpunkt: Wanderparkplatz Rosterstraße

Kegeln

  • Nach Terminabsprache

Dart spielen

  • Verschiedene Spielarten wie 501 Master Out und Cricket
  • Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr
  • In der Kneipe „Alte Post“

Haben Sie Interesse?
Dann melden Sie sich bei uns oder kommen Sie vorbei!