Inklusive Projekte im Stadtteiltreff Siegen-Hain
Ein Treffpunkt für alle Menschen.
Im Stadtteiltreff im WUP in Siegen-Hain können Menschen zusammenkommen.
Hier gibt es Platz für Begegnung, Austausch und gemeinsames Erleben.
Alle können mitmachen:
- Menschen mit und ohne Behinderung
- Freundinnen und Freunde
- Angehörige
- alle, die Interesse haben
Das Programm ist bunt und kreativ.
Es ist barrierearm und für alle offen.
Barrierefreiheit durch:
- Die Veranstaltungen sind in leichter Sprache.
- Der Veranstaltungsraum im Erdgeschoss ist mit dem Rollstuhl erreichbar.
- Die Toilette ist mit dem Rollstuhl erreichbar und eingeschränkt rollstuhlgerecht.
- Auf Anfrage bieten wir eine CI-Schleife und Gebärdendolmetscher.
- Weitere Bedürfnisse auf Anfrage.