
Siegener Technik Service




Arbeiten für Menschen mit psychischer Behinderung
Unsere Werkstatt ist für Menschen mit psychischer Behinderung.
Wir helfen ihnen, eine passende Arbeit zu finden.
Das kann in einer Firma sein oder in unserer Werkstatt.
Manche Menschen können nicht sofort auf dem freien Arbeitsmarkt arbeiten.
Dann bekommen sie bei uns eine Beschäftigung.
Wir unterstützen sie dabei, sich weiterzuentwickeln.
Dafür gibt es Schulungen und Begleitung.
Wer auf dem freien Arbeitsmarkt arbeiten möchte, bekommt Hilfe.
Dafür arbeiten wir mit dem Integrations-Fachdienst (IFD) zusammen.
Gute Qualität und flexible Arbeit
Unsere Werkstatt hat ein besonderes Zertifikat:
DIN EN ISO 9001:2015.
Das bedeutet:
- Wir arbeiten mit hoher Qualität.
- Wir erfüllen Kundenwünsche.
Unser Technik-Service
Wir arbeiten in zwei Bereichen:
- Metall-Arbeiten
- Elektro-Arbeiten
Metall-Arbeiten
- CNC-Fräsen
- CNC-Bohren
- CNC-Drehen
- CNC-Komplettbearbeitung
- Gewinde schneiden und rollen
- Montage von Bauteilen
Elektro-Arbeiten
- Kabel vorbereiten und verbinden
- Montage von elektrischen Teilen
- Arbeiten für den Schaltschrankbau
- Komplettbau von Schaltschränken
Weitere Arbeiten
- Lager und Logistik
👉 Wir sind ein starker Partner für Technik und Handwerk!
Kein Google Maps? Bitte Cookies aktivieren.
Öffnungszeiten:
Montag:07:40-15:40Dienstag:07:40-14:40Mittwoch:07:40-14:40Donnerstag:07:40-14:40Freitag:07:40-13:40

